Heilmethoden der neuen Zeit - die eigene Spiritualität erweitern

 

Schöne Erlebnisse mit Menschen erfüllen uns. Doch umgeben uns sehr viel mehr Schwingungen und Zwischentöne im Alltag. Erst wenn wir diese erforschen und erfahren, können wir die volle Spiritualität zwischen Himmel und Erde wirklich spüren.
Möchtest du deine Erlebnisse sensibilisieren, begleite ich dich mit den Heilmethoden der neuen Zeit auf deinem individuellen Weg. Viele der verschiedenen spirituellen Lehren und Verfahren aus allen Teilen der Welt ermöglichen Blicke in die Tiefen des Daseins. Sind wir tatsächlich nur eine Hülle, in der ein Herz schlägt? Es gelingt, Geist, Seele und Körper in Einklang zu bringen - und ich zeige dir wie. Leben wir in Harmonie mit uns selbst, können auch in Familie und Beruf Glück und Wunder ihren Platz finden. 

 

Eine lichtvolle Aura erschaffen - mit den Heilmethoden der neuen Zeit

Unser Umfeld spürt die Aura. Ist sie ausgeglichen, wirkt sich das auch auf unsere Umgebung positiv aus.
Die Aura verändert sich mit jeder Heilarbeit zum Positiven. Auch wir nehmen unser Umfeld bewusster und intensiver wahr, je lichtvoller die eigene Aura wird. In meinen Workshops zu den Heilmethoden der neuen Zeit beginnt deine Reise zu einem bewussteren Leben, einem Erkennen des eigenen Unbewussten und dem Schaffen der individuellen lichtvollen Aura.
Mit den Lehren zu Munay Ki Einweihung, Nustas Karpay Einweihung oder dem Womb Healing erwartet dich ein einzigartiges Seminarangebot. Beratende Gespräche sind der Anfang einer neuen Lebenserfahrung.
Schreibe mir oder rufe mich an, wenn du die Möglichkeiten für deinen neuen Lebensweg erfahren möchtest. 

 

Spiritualität ist ein Weg des Herzens

Mit meinem Wissen habe ich Wege entdeckt, um die Energien des Körpers zu befreien. Die Heilmethoden der neuen Zeit setzen Lebensenergien frei, die du auf andere übertragen kannst. Im persönlichen Seelen Coaching lernst du dein Herz zu öffnen, deine Seele zu verstehen und deine eigene Spiritualität zu entfalten.
Auf unserem gemeinsamen Weg wirst du dich vom ersten Moment an besser fühlen.
Du fühlst dich wohl - in deinem Körper, mit deiner Seele und deinem Geist. Finde zurück in einen harmonischen Einklang mit deiner Umwelt. Mein Wissen als Schamanin und spirituelle Lehrerin unterstützt dich auf deiner Reise in die vielen Dimensionen der spirituellen Existenz. Die vielen Facetten des Seins und des Hier und Jetzt ermöglichen dir das Umsetzen der Wunder, auf die du hoffst und von denen du träumst. 

 

Mein Weg, mein Ich und die Seele auf dem Weg

Meine eigene spirituelle Heilreise begann im Jahre 2004. Als leidenschaftliche Kinesiologin, Schamanin, spirituelle Lehrerin und Seelen Coach basiert mein Wissen auf den Tiefen des menschlichen Seins - mit all seinen Facetten. Mit den Weisheitslehren verschiedener indigener Kulturen, wie Huna und  Inka, habe ich die Heilmethoden der neuen Zeit erforscht und meine Präsenz im Hier und Jetzt. Ich bin Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen sowie in der Deutschen Gesellschaft für angewandte Kinesiologie. Ich arbeite auch in der Ländlichen Erwachsenenbildung des Weserberglands und bin erste Vorsitzende des Naturheilvereins Bad Pyrmont.
Jeder Tag ist für mich eine neue Begegnung mit dem Leben. Ich vertraue auf das, was mein Leben für mich bereithält. Herausforderungen sind Geschenke des Himmels. Sie bereichern durch neue Weisheit und lassen uns zur wahren Größe wachsen. 

 

Nutze dein Potenzial und entfalte dich im großen Ganzen

Ich unterstütze Menschen, damit auch sie die Sprache ihrer Seele verstehen lernen. Nur dann kann die Verbindung zur Erde und dem lebendigen Wesen in uns wieder geschaffen werden. Das Herz öffnet sich für diesen Weg, auf dem sich das eigene Licht wiederfinden lässt.
Sind wir wieder verbunden mit uns selbst, können wir das ureigene Potenzial von tiefer Liebe, Demut und Dankbarkeit erfassen. Diese Werte bringen uns letztlich mit der Schöpfung in Einklang. Mit den Heilmethoden der neuen Zeit gelingt es uns, dieses Potenzial zum höchsten Wohle des großen Ganzen zu entfalten.

 

Möchtest du mit mir gemeinsam auf diesen Weg zurückfinden, melde dich bei mir - von Herz zu Herz mit Edith Mertensmeier!






Ein Film zum Mutmachen und Hoffnung spendend in Seiten der Pandemie

Heilung, Kraft und Hoffnung

https://www.youtube.com/watch?v=3pc2gP6KX9U&feature=youtu.be


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Praxis & Seminarzentrum DER WEG DES HERZENS