Seminarzentrum DER WEG DES HERZENS



Ich möchte Dich herzlich einladen zu diesem wundervollen Abend "Die Heilenergie der Engel erleben"  und ich freue mich, wenn wir gemeinsam in die Verbindung mit den Engeln eintauchen. 

Dieser Abend hilft uns, uns auszutauschen. Er ist für alle Menschen gedacht, die sensibel sind und sich für Engel interessieren und den Kontakt auch im Alltag zu diesen himmlichen Wesen suchen. 

Wie werden Engelkontakte möglich?
Was können wir tun, um uns für die lichtvollen Wesen und ihre zarte Energie zu öffnen?

Wir werden die Engelkräfte einladen unsere Energiekanäle zu reinigen und unsere Herzen zu öffnen, damit sie uns im Herzen berühren und mit ihrer liebevollen Energie durchströmen.

An diesem Abend vergebe ich immer an eine Person eine kleine Aufstellungsarbeit mit Hilfe der Engel, zu einem Thema Deiner Wahl, wo Du Dir Klarheit oder eine neue Ordnung zum Wohle aller Beteiligten wünschst.

Ich werde anhand von Karten diese Aufstellung  mit Hilfe der Engel praktizieren, um die Heilenergie der Engel in Dein Leben einzuladen und die gesegnete Ordnung zum höchsten Wohle des großen Ganzen  wiederherzustellen.

Ich freu mich auf alle Menschen, die kommen möchten und sich mit den liebevollen Wesen verbinden möchten

 von Herz zu Herz

             Edith Mertensmeier






Der Energieausgleich für diesen Abend liegt bei 35 €.

Eine Engelaufstellung kann nur an 1 Person vergeben werden, wer sich zuerst meldet, bekommt den Raum für die Aufstellung mit Hilfe der Engel <3




 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Praxis & Seminarzentrum DER WEG DES HERZENS