Was ich für dich tun kann

 

In den Seelen Coachings und Heilsitzungen stehe ich Dir mit meinem ganzheitlichen Wissen aus verschiedenen Bereichen sowie meiner Präsenz und Achtsamkeit zur Seite.

Welchen Weg der Heilung Du einschlagen möchtest, bestimmst Du selbst. Dies kann für Dich, während Du vollständig entspannst, über den kinesiologischen Muskeltest herausgefunden werden. Es stehen verschiedene  Möglichkeiten zur Verfügung.

Vor jeder Heilsitzung führen wir ein kurzes Vorgespräch,  was Du in Deinem Leben gerne verändern möchtest, Du definierst, was Du Dir von Herzen wünschst und wo Deine Heilreise hingehen soll und was Du hinter Dir lassen möchtest.

Durch verschiedene Heiltechniken der Neuen Zeit, die individuell auf Dich abgestimmt sind, wirst Du auf Deinem Weg optimal unterstützt.


Meist reichen 3-5 Sitzungen schon aus, um das Leben nachhaltig zum Positiven zu wandeln. Bei Fragen zu den Möglichkeiten, die die Energiemedizin auch für Dich bereithält, stehe ich Dir gerne zur Seite.

Ich freue mich auf Dich von Herz zu Herz  
               Edith Mertensmeier


 

 

 

 

 

 

Wir können noch viel mehr für Sie tun. Erfahren Sie mehr bei einem persönlichen Gespräch. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

 

Erschöpfung sanft ausklingen lassen & Kraft tanken mit Edith Mertensmeier

 

Es gibt viele Momente im Leben, in denen Du dich müde fühlst. Doch nicht jede Müdigkeit nach einer anstrengenden Lebensphase ist harmlos. Daher solltest Du genau auf deine innere Stimme hören, sodass Du einen Erschöpfungszustand frühzeitig erkennst. Mit meiner professionellen Hilfe überwindest Du deine Erschöpfung effektiv und kommst mit schonenden Methoden wieder zu Kräften. In diesen modernen Tagen sprechen Jung und Alt oft über Burn-out. Dieser Begriff deckt sich im weitesten Sinne mit dem Erschöpfungsgefühl, denn in beiden Situationen scheint es auch nach einer langen Nacht im Tiefschlaf keine echte Erholung zu geben. Kaum bist Du wach und versuchst aufzustehen, spürst Du schon wieder das Verlangen dich auszuruhen. Dieser körperliche Effekt weitet sich rasch auch auf deinen Geist aus, sodass dir Gespräche mit anderen Menschen in deinem sozialen Umfeld zu anstrengend werden. Schließlich versuchst Du dich mehr und mehr zurückzuziehen und Du landest in einem Teufelskreis, aus dem es scheinbar kein Entrinnen gibt. Doch Du bist nicht alleine. Gerne stehe ich dir in jeder Erschöpfungsphase deines Lebens zur Seite, damit Du rasch wieder ein aktives Leben führen kannst. Mit meinen traditionellen Methoden helfe ich dir nachhaltig deinen Platz mitten im Leben zu finden. Erzähl mir von deiner momentanen Situation und ich biete dir nach einem eingehenden Beratungsgespräch verschiedene für dich optimal passende Verfahren für die Reaktivierung deiner Kräfte und Lebensenergie an. Du hast die Wahl zwischen Anwendungen im Rahmen der Health-Kinesiologie, Inka-Schamanischen Heilsitzungen und Übungen der schamanischen Kinesiologie. 

 

Ganzheitliche Lösungen für ein erfülltes & waches Leben

Mein fundiertes Wissen als Schamanin basiert auf meiner eigenen Heilreise, zu der ich 2004 aufgebrochen bin. Ich habe zahlreiche wichtige Erfahrungen gesammelt, die ich von Herzen gerne an dich weitergebe. Schritt für Schritt hebst Du dich aus dem Zustand der völligen Erschöpfung heraus. Bei jeder Sitzung in meinen gemütlichen Räumen geht für dich die Sonne wieder ein Stück weiter auf. Mit mir als deinem Coach vergisst Du die Sorgen dieser Welt. Du lernst dich selbst in den Mittelpunkt deines Lebens zu stellen und die dafür notwendige Achtsamkeit zu integrieren. Nach dem kinesiologischen Muskeltest in meinem Seminarzentrum "Der Weg des Herzens" finden wir gemeinsam die Störungen und Blockaden in deinem Meridiansystem. Dr. Jimmy Scott hat ein spezielles System der Health-Kinesiologie entwickelt, das ideal für die Auflösung aller Blockaden geeignet ist. Schon nach drei bis fünf Sitzungen fühlst Du dich erholt und gekräftigt. Nach dem Test erläutere ich dir gerne eingehend alle Vorteile der einzelnen Behandlungsmethoden. Außerdem unterhalten wir uns vor jeder Heilsitzung, sodass wir deinem Lebensweg jederzeit eine neue Kurskorrektur geben können. Ich habe immer ein offenes Ohr für deine Ideen, die dir während deiner Erschöpfung und im Rahmen der Behandlung einfallen. Alle meine Sitzungen sind Teil einer dynamischen Entwicklung, die Du individuell durchläufst. Du stehst als Patient im Zentrum unserer gemeinsamen Heilreise. 

 

Mit Energiemedizin effektiv gegen Erschöpfung vorgehen

Wenn Du für dein Leben einen Herzenswunsch hast und dir wegen einer Erschöpfung die Kraft für die Verwirklichung fehlt, dann helfe ich dir mit moderner Energiemedizin dein Ziel zu erreichen. Du bestimmst jeden Schritt deiner Heilreise, sodass Du rasch alle Krafträuber und Energiediebe entlarven und hinter dir lassen kannst.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Praxis & Seminarzentrum DER WEG DES HERZENS