Schamanische Kinesiologie

<

Schamanische Kinesiologie verbindet in einer Heilsitzung die Weisheitslehre der Inka-Tradition mit dem Inneren Heiler des Klienten über den Muskeltest. Dies unterstützt  Menschen auch dabei, die Sprache der Seele leichter zu verstehen. Durch die Transformation alter Wunden und  Verhaltensmuster mit deren Verstrickungen wird das Bewusstsein des Menschen durch jede Sitzung auf eine höhere Ebene erhoben. Die Seele befreit sich und öffnet sich wieder für tiefen Frieden und die Leichtigkeit des Seins.

Eine Heilsitzung mit Hilfe der Schamanischen Kinesiologie fördert die Verbundenheit des Menschen mit sich selbst, mit seinem inneren Licht (Quelle) und dem lebendigen Wesen Erde.  Sie ist eine Bereicherung auf allen Ebenen des menschlichen Seins und trägt zu Gesundheit und Wohlbefinden bei. 


 

"Gehe dort hin, wo Du Dein Liebstes findest,

gehe dorthin, wo Du Dich selbst findest."  

                                                 (Thich Nhat Hanh)


Die Heiltechnik der Schamanischen Kinesiologie ist für alle geeignet, wenn es Lebensthemen gibt, die ins Ungleichgewicht geraten sind und eine Veränderung zum Guten gewünscht ist. In den Heilsitzungen nehme ich die feinstofflichen Energien war und finde die Ursache für das Ungleichgewicht, ganz gleich auf welcher Ebene die blockierende oder schwere Energie liegt. 

Die Heilkraft der Inka bieten ein breites Spektrum für Mensch und Tier, um diese schädigenden Energien zu bewegen und  in leichte zu verwandeln und mit Hilfe der Schamanischen Kinesiologie weisst der  Innere Heiler des Klienten uns den Weg, was genau jetzt bearbeitet werden darf. 

 

 

 

 

Schamanische Kinesiologie – spirituelle Heilsitzung bei Energieblockaden

Viele körperliche und seelische Beschwerden beeinträchtigen in diesen modernen Tagen das menschliche Wohlbefinden.
Wenn Du nach einem schonenden Verfahren suchst, um stressbedingte Symptome effektiv zu bekämpfen, dann biete ich Dir als Schamanin traditionelle Methoden wie die schamanische Kinesiologie für Deine individuelle Heilreise an. Es ist eine Kombination, die das Wissen der Kinesiologie und das schamanische Sehen für die Auflösung von Energieblockaden nutzt. Mit Hilfe des bewährten Muskeltests der Kinesiologie und meinen seherischen Gaben finde ich die Blockaden in Deinen Chakren oder in den Meridianen.

Durch eine ganzheitliche Sichtweise kannst Du Dein inneres Gleichgewicht wiederfinden und Deine Lebensenergie erhöht sich und beginnt frei und kraftvoll zu fließen.

 

Spirituelle Heilsitzung nach der Weisheitslehre der Inka-Tradition

Jeder Schamane der Inkas nutzt das tradierte Wissen seiner Vorfahren, denn auch der moderne Mensch ist, wie seine Ahnen, ein spirituelles Wesen. Wenn Du Dir Deiner eigenen Spiritualität bewusstwirst, nimmst Du Deine innere Stimme wieder war und beginnst ihr zu folgen. Ich begleite Dich als Schamanin in der Inka-Tradition auf Deiner Heilreise zu Dir selbst. Je mehr Du Dich im Rahmen der Behandlung auf Dich selbst konzentrierst, desto leichter finden wir die Momente in Deinem Leben, die zu den Blockaden geführt haben. Die schamanische Kinesiologie ist in jeder Heilsitzung sehr hilfreich. Jede gesundheitliche Störung hat ihren Ursprung in der Aura des Menschen. Durch die einzigartige Kombination von Kinesiologie und Inka-Schamanismus lassen sich diese Störungen schnell finden. Dein leuchtendes Energiefeld ist von alten Wunden und Erlebnissen überschattet, so dass Du Deine Seele effektiv durch eine Transformation befreien kannst. Als weiblicher Schamane mit einem großen Maß an Intuition weise ich Dir Deinen Weg aus der Dunkelheit und befreie Dich, so dass Du Deine Seelenfrequenz wieder wahrnehmen und leben kannst. Eine spirituelle Heilsitzung mit mir kann für Dich auf dem Weg zur Erleuchtung hilfreich sein. Lass Dich auf Deine individuelle Spiritualität ein, dann wirst Du rasch wieder pure Lebensfreude fühlen.

 

Schamane & Schamanin wecken Deine femininen & maskulinen Seiten für ganzheitliches Wohlbefinden

Wenn Dein Geist und Deine Seele in Ungleichgewicht geraten sind, dann sorgt die schamanische Kinesiologie innerhalb kurzer Zeit für nachhaltige Harmonie. Jeder Mensch hat sowohl weibliche als auch männliche Eigenschaften, die im Einklang und in Harmonie sein sollten. In unseren gemeinsamen Heilsitzungen lasse ich Deine feinstofflichen Energien zu einem Ausgleich kommen. Deine Einzigartigkeit in Deiner Seelenfrequenz macht Dich zu einem wichtigen Individuum in der Gesellschaft. Als Deine Schamanin zeige ich Dir den Weg zu Deinem inneren Leuchten, so dass Du Dein gesamtes Potenzial befreien und leben kannst. Eine spirituelle Heilsitzung kann der Beginn eines Lebens voller Energie, Freude und Erfolg sein. Die schamanische Kinesiologie bietet Dir mehr als eine einfache Heilung. Dieses Verfahren führt Dich auf einen erfüllten Lebensweg voller Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung. Erlebe die schamanische Kinesiologie wie eine Heilmethode und Befreiung von all deinen seelischen, geistigen und körperlichen Blockaden und befreie mit ihrer Hilfe Deine Seelenfrequenz.

 

 

 

 






Ein Film zum Mutmachen und Hoffnung spendend in Seiten der Pandemie

Heilung, Kraft und Hoffnung

https://www.youtube.com/watch?v=3pc2gP6KX9U&feature=youtu.be


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Praxis & Seminarzentrum DER WEG DES HERZENS