"Die Seele jedes Mannes und jeder Frau sehnt sich nach diesem Zugang zu unserem tiefsten Selbst, der uns zu unserem ursprünglichen Wesen zurückführt."

                           (Malidoma Some)


 

Heil-Initiation in 4 Stufen
verbunden mit dem Heilwissen indigener Kulturen, den Heilmethoden der NEUEN ZEIT und spiritueller Bewusstseinserweiterung
Heilen bedeutet: Sich selbst erkennen <3


In einer Gruppe von Gleichgesinnten wirst Du unterschiedliche Möglichkeiten zur Entfaltung Deiner Spiritualität kennenlernen und die Wirksamkeit an Dir und anderen erlernen und üben. Du wirst mystische Heilrituale indigener Kulturen und deren Auswirkungen an Dir selbst und anderen erfahren. Du wirst durch die Einblicke in die Zusammenhänge der Mysterien des Lebens reich beschenkt werden.


"Die Reise zu Heilerin in Dir" ist geprägt von tiefer Selbsterfahrung und ein Quantensprung in der spirituellen Entwicklung jedes Menschen. Sie beinhaltet das Ziel, Dir diesen Zugang zu Deinem tiefsten Selbst zu ermöglichen und Dich mit Deinem Wesenskern rückzuverbinden. Die meisten Menschen werden von dieser Sehnsucht tief in ihrem Inneren angetrieben auf der Suche nach mehr Sinn, Authentizität, einem erfüllten, freudvollen Leben. Sie träumen von der Leichtigkeit des Seins in ihrem Leben. 

Die Leichtigkeit des Seins darf viele Bereiche Deines Lebens berühren:
Deine Beziehungen -vom Miteinander ins Füreinander da sein
Dein Business- vom Job hin zum Herzensbusiness mit Seele
Deine Selbstverwirklichung - von der grauen Maus zum strahlend- funkelnden Diamanten


In insgesamt 4 Heil-Initiationen widmen wir uns der Verwirklichung Deiner Träume. Heilung geschieht durch die Rückverbindung mit der Natur, mit Deiner Schöpferkraft, Deinem Höheren Selbst und der Entdeckung des Potenzials, welches noch in Dir schlummert und erstrahlen möchte. Du beginnst Dich selbst zu erkennen. Genau das bedeutet heilen. 


Viele sinnerfüllende Aufgaben warten darauf von Dir entdeckt und erfahren zu werden. In kleinen Gruppen hast Du die Möglichkeit Deine Selbstheilungskräfte zu erwecken und Dein Bewusstsein auf die nächste Stufe zu erheben, Dich mit dem Erspüren von Energien vertraut zu machen und Dein Leben wunderbar neu zu kreieren, genau so, wie Du es  tief in Dir fühlst und Dir schon immer erträumt hast. 


"Die Reise zur Heilerin in Dir" ermöglicht Dir auch Deine Berufung  und eine selbständige Tätigkeit aufzubauen, wenn es Dein Wunsch ist, die ganz Deinem Herzen und Deiner Seele entspringt. 

Wenn Du bereit bist, Dein Leben in Freude,  Liebe und Schönheit und zum Höchsten Wohle des Großen Ganzen neu zu gestalten, bist Du herzlich willkommen.  

 


 

Inhalte aller 4 Heil-Initiationen

 

- Initiation von der 1. bis zur 4. Stufe
- Verstehen tieferer Zusammenhänge Deines Lebens
- Heilkräfte erwecken und damit Hinwendung zum Positiven
- Arbeiten im Seelenraum
Rückverbindung mit Deinem Höheren Selbst
- Illuminationsprozess
- Erlerne Prozesse, die Dein Funkeln und Strahlen unterstützen
- Fernheilung
- Kraftvolle Rituale unterstützen den Weg zu Dir Selbst

- Transformation und Extraktion von allem was Dich hindert, ganz Du selbst zu sein
- Reinigung von Fremdenergien
- Klares Erkennen Deines Wesenskerns
- Auflösen von alten Geschichten, alten hinderlichen Glaubenssätzen und Verträgen Deines Unterbewusstseins
- Hol Dir Deine Kraft zurück und lebe 100 % glücklich und erfüllt
- Sterbebegleitung
- Verbindung mit den lichtvollen Ahnen

- Kraftvolle Einweihungen

Ein wichtiger Bestandteil in den Gruppen ist Deine Bereitschaft zum Eigenprozess. Heilen bedeutet sich selbst erkennen und die Entfaltung von dem, was die Seele wahrhaftig ist, reine Strahlkraft, reines Bewusstsein und reine Liebe. 


1. Initiation 
Beginn Deiner eigenen Heilreise

Zusammenhänge des Lebens in der Tiefe verstehen
Deine Vergangenheit abstreifen
Deine Verbundenheit mit Dir selbst stärken
Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte
Im Seelenraum arbeiten
Rückverbindung mit Deinem Höheren Selbst
Chakrenreinigung und Transformation
Illuminationsprozess & Befreiung
Fördern Deiner natürlichen Begabungen und Talente 

 

2. Initiation
Transformation Deiner Ängste in Quellen der Kraft

Verbindung mit Deiner Intuition
Fernheilung
Mut - Dich Deinen persönlichen Ängsten zu stellen
Klarheit über eigene Verhaltensmuster, auch familiäre Muster 
All das integrieren und in Quellen der Kraft verwandeln
Extraktion und Erlösung von Fremdenergien
Arbeiten mit Kristallen
Bewusstsein erweitern
Klar erkennen, wer Du wirklich bist

 

3. Initiation
Das Leben genießen, in der Fülle und Leichtigkeit leben

Ganz werden

Ganz Du selbst sein
Arbeiten in Dimensionen, die Dein Leben zutiefst bereichern
Deine Strahlkraft zurückerobern
Deine Herzensjuwelen pollieren
Verbindung zu den lichtvollen Ahnen 



4. Initiation
Authentisch leben, Freiheit spüren, Visionen ins Dasein träumen

Frei werden für Deine Größe
Visonen klar erkennen und ins Leben rufen

Mit Hilfe der erlernten Techniken hast Du die Möglichkeit Deine Seele nach und nach zu befreien und tief zu heilen. Alle Ebenen des Seins können davon berührt sein, physisch, emotional, mental und spirituell. Wenn Du Dein inneres Licht in Dir wiederentdeckst, wird tiefer Friede und Ruhe in Dir einkehren. Alles was nicht Deinem inneren Licht entspricht, wirfst Du ab und beginnst dem Ruf Deines Herzens zu folgen. Du fühlst die Anbindung durch enormen Kraftzuwachs geprägt von Leichtigkeit und einer sprudelnden Quelle der Kreativität in Dir. Dadurch wird das Leben inspirierend, bunt und wunderschön.


"Die Reise zur Heilerin in Dir" lässt Dich die Initiationen 1-4 durchlaufen. Es ist eine spirituelle Reise auf dem Weg zu Dir selbst.  
Bereits nach der 1. Initiation bist Du fähig mit Menschen professionell zu arbeiten in Achtsamkeit und Demut und mit Hilfe der Gnade der Schöpfung, wenn es Dein Wunsch ist. 

Die einzelnen Module finden jeweils Mittwoch bis Sonntag statt. Die genauen Zeiten der Module sind Mi 16 -19 h, Do, Fr u. Sa 10 -19 h 
und So 10 - 16 h. 


Der Energieausgleich für jedes Modul liegt bei 888 €. Die Module bauen aufeinander auf. Ich lasse all mein Wissen in die einzelnen Module mit einfließen und beschenke Dich mit all meiner Erfahrung als Heilerin und spiritueller Lehrerin.
 

 

"Die Reise zu Heilerin in Dir"

Initiation 1
Mittwoch, den 20.11. ab 16 h bis
Sonntag, den 24.11.2019 16 h



Ich freue mich auf Dich und unseren gemeinsamen Weg hier

                                      Munay von Herz zu Herz

                                               Edith Mertensmeier


 


 

Die Reise zur Heilerin in Dir – Heilerausbildung in 4 Stufen

Entdecke Dich selbst  auf dem Weg des Herzens.
Du möchtest gerne Dein volles Potenzial ausschöpfen, mehr über Dich, Deinen Körper und Deine Seele erfahren und im Einklang mit Dir selbst und der Natur leben? Dann kann ich Dir vielleicht weiterhelfen. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit der Spiritualität des Menschen und habe auf meiner Reise wertvolles Wissen von verschiedenen indigenen Kulturen gesammelt. Gerne möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen mit Dir teilen und Dich auf Deinem ganz persönlichen Weg begleiten. Ich unterstütze und begleite Dich auf Deinem Weg zur Heilerin bzw. Heiler. In meinen Seminaren biete ich spirituell offenen Personen eine Art Heilerausbildung zur Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte an, die auch Dir helfen kann ganz neue Türen Deines Bewusstseins zu öffnen. 

 

Werde zum Heiler / Heilerin

Du möchtest selbst zum Heiler bzw. zur Heilerin werden, um Dir selbst und anderen helfen zu können? Dann hast Du in mir die richtige Ansprechpartnerin gefunden. Ich biete Dir eine Heilerausbildung, die Dir dabei hilft den Heiler bzw. die Heilerin in Dir zu entdecken. Die Heilerausbildung beinhaltet das Heilwissen indigener Kulturen, vermittelt aber auch Heilmethoden der neuen Zeit. Die Heilausbildung findet in kleinen Gruppen statt. Gemeinsam mit Gleichgesinnten kannst Du Deinen Horizont erweitern und Zugang zu Deinem tiefsten Selbst erlangen. Die Heilerausbildung setzt sich aus vier 4 Heil-Initiationen zusammen. Dabei erlernst Du beispielsweise das Arbeiten im Seelenraum, die Rückverbindung mit Deinem höheren Selbst, den Illuminationsprozess, die Fernheilung und vieles mehr. Auf meiner Webseite findest Du die Termine für die nächsten Seminare zur Heilerausbildung. Bei Interesse kannst Du Dich gerne telefonisch oder per E-Mail anmelden. Damit hast Du den ersten Schritt auf dem Weg zum Heiler bzw. zur Heilerin bereits getan. 

 

Was macht einen Heiler / Heilerin aus?

Als Heilerin / Heiler gehört es zum Basisverständnis die Zusammenhänge des Lebens in der Tiefe zu verstehen. Deine Heilreise beginnt damit, dass Du Deine Verbundenheit zu Dir selbst stärkst. Die Chakrenreinigung, Transformation, Illuminationsprozess sowie die Befreiung ebnen Deinen Weg für die Entfaltung Deiner natürlichen Talente und Begabungen.

Auf Deiner Reise zur Heilerin / zum Heiler in Dir bringst Du den Mut auf, Dich Deinen Ängsten zu stellen und Dich von Fremdenergien lösen, somit gewinnst Du an Klarheit über Situationen, Verhaltensmustern und über Dich selbst.

Heile Dich als Heiler / Heilerin selbst und hilf dann auch anderen sich selbst zu heilen. Auf Deiner Reise zur Heilerin / zum Heiler in Dir erweiterst Du Dein Bewusstsein immer mehr auf allen Ebenen. Visionen werden deutlicher und der innere Frieden größer und größer.
Mein Seminar bietet Dir Möglichkeiten Achtsamkeit, Demut, Schöpferkraft in einem spirituellen Prozess zu sensibilisieren und stärken.

Ich freue mich Dich auf Deinem Weg zur Heilerin / zum Heiler begleiten zu dürfen!

 

 

 

Deine persönliche Reise zur Heilerin oder zum Heiler in Dir

 

Ein Heiler hilft Dir auf dem Weg Dich selbst zu erkennen. Dazu biete ich Dir ein interessantes Angebot, das sich aus der Heil-Initiation in 4 Stufen sowie dem Heilwissen indigener Kulturen und neuen Heilmethoden in Kombination mit einer spirituellen Bewusstseinserweiterung zusammensetzt.
Unter der Anleitung einer erfahrenen Heilerin oder eines Heilers wirst Du die Entfaltung Deiner Spiritualität zu spüren bekommen und erleben, wie sie sich auf Dich und Dein Leben auswirkt.

 

Ein Geschenk an Dich selbst

In einer Gruppe aus Gleichgesinnten begibst Du Dich auf eine Reise, die Heilerin oder den Heiler in Dir selbst zu entdecken. Du machst eine tiefgreifende spirituelle Entwicklung durch und findest den Weg zu Deinem inneren Wesenskern. Auf diese Weise kommst Du der Frage nach dem Sinn in Deinem Leben näher und entdeckst die Leichtigkeit des Lebens, die Dein Dasein bereichern werden.
Dadurch wirst Du in vielen Bereichen Deines Lebens profitieren. Deine Beziehungen können sich verbessern, Du wirst mehr Freude im Beruf erleben und Du wirst Dich selbst verwirklichen können. Auf diese Weise kannst Du Deine Träume wahrwerden lassen.

 

Die 4 Heil-Initiationen zur Verwirklichung Deiner Träume

Heilen bedeutet, sich selbst zu entdecken. Dies geschieht durch die Rückbesinnung auf die Natur, auf die Schöpferkraft und auf Dein höheres Selbst. Auf diese Weise entdeckst Du das Potenzial, das in Dir schlummert. Erwecke Deine Selbstheilungskräfte und Dein gesamtes Heilpotenzial und werde selbst zur Heilerin oder zum Heiler, verwirkliche Dich auf eine Weise, wie Du sie Dir schon immer gewünscht hast.
Wenn Du Dich darauf einlassen willst und bereit bist, Dich völlig neu zu entdecken, dann bist Du bei uns richtig. In unserem Seminar kommen wir in kleinen Gruppen zusammen und können dadurch individuell auf jeden Teilnehmer eingehen.

 

Die Bedeutung der 4 Heil-Initiationen

Mit Hilfe der 4 Heil-Initiationen lernst Du, die Zusammenhänge in Deinem Leben besser zu verstehen.
Dabei arbeiten wir präsent im Seelenraum, um auf dieser Basis Deine Heilkräfte zu erwecken. Du stellst eine Rückverbindung mit Deinem Höheren Selbst her und lernst kraftvolle Rituale kennen, die Deinen Weg zu Deinem Inneren unterstützen.
Unser Seminar hilft Dir dabei, Dich Selbst zu erkennen und Dich von allen Fremdenergien zu reinigen. Du schüttelst alte Glaubenssätze und Hindernisse ab, die Dein Unterbewusstsein blockieren und holst Dir stattdessen die Kraft, die Du brauchst, um glücklich und erfüllt zu leben. 

 

Lerne, Deine Seele zu befreien und zu heilen

Die 4 Heil-Initiationen begleiten Dich auf Deiner Reise zur Heilerin oder zum Heiler.
Du erlernst in unserem Seminar Techniken kennen, um Dich von Altem zu lösen um etwas Neues zu entdecken und zu erleben. Auch andere können von Deinem Weg zur Heilerin oder zum Heiler profitieren. Bereits nach der 1. Initiation bist Du selbst in der Lage mit Menschen zu arbeiten und diese mit der Gnade der Schöpfung auf einen erfüllenden Weg zu leiten.
Auf diese Weise wirst nicht nur Du zu einem glücklicheren Menschen, sondern kannst auch andere Menschen auf ihrem Weg zu einem erfüllteren Leben begleiten.

 

Begib Dich auf eine spannende Reise

Die Reise zum Heiler oder zur Heilerin ist ein spannendes Erlebnis. Ich freue mich darauf, Dich bei diesem Prozess zu begleiten, an dessen Ende auch Du in der Lage sein wirst, diese Begleitung anzubieten.
Auf meiner Webseite findest Du alle Termine für die nächsten Seminare. Kontaktiere mich gerne, wenn Du noch Fragen rund um die 4 Heil-Initiationen hast.

 

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch!






Ein Film zum Mutmachen und Hoffnung spendend in Seiten der Pandemie

Heilung, Kraft und Hoffnung

https://www.youtube.com/watch?v=3pc2gP6KX9U&feature=youtu.be


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Praxis & Seminarzentrum DER WEG DES HERZENS